Mobile application development

Shopville 2014

War schon die erste Version der ShopVille App von GMM entwickelt, haben unsere Programmierer auch das neue Update mit den erweiterten Shops und Kartenmaterial, unter neuem Design soeben fertig gestellt.

Christkindlimarkt App

Alljährlich findet im Hauptbahnhof in Zürich und in Luzern der traditionelle Weihnachtsmarkt statt. Den dazu gehörigen digitalen "Reiseführer" in Form einer App haben wir programmieren dürfen.

ShopVille App

180 Geschäfte sind als ShopVille-Zürich Hauptbahnhof zu einer Einheit zusammengefasst. GMM war für die Erstellung einer Info-App verantwortlich, welche diese Geschäfte und Dienstleistungsbetriebe vorstellt.

6AM Mobile App

Wer als Unternehmen die mobile Zielgruppe erreichen will, muss sich überlegen, wie er diese anspricht.. Eine native Lösung oder eine mobile optimized Website-App Entwicklung vielleicht? GMM bietet beides an.